Dienstag, 26. Mai 2015

Zum verlieben

Griaß Eich allemidanand!

Also des Pfingstferienwetter lässt ja grad a bissal zu wünschen übrig, gell.... aber mir soll des recht sein, so kumm i wenigstens zum Basteln.... 


Mach ma uns unseren Sommer einfach selber mit den knackig frischen Designerpapieren aus dem neuen Katalog... i bin absolut hin und weg von dem schönen 
 Kirschen-Designerpapier  !!!



Natürlich hab i niad bloß oa Schachterl gmacht....

Mit dem Umschlag-Falzbrett / Envelope-Punchboard geht des ruck-zuck:


Designerpapier Größe: 14,4 x 14,4 cm
Falzen bei 5,9 cm + 10,9 cm
(die länglichen Laschen müssen etwas eingekürzt werden - siehe Fotos)


Des Blümchenpapier is übrigens eins der neuen Designs in den Farbfamilien-DP-Blöcken :o)



Habts an schönen und gemütlichen Abend...
und bleibts kreativ!

Eure


Samstag, 23. Mai 2015

Tütentörtchen + Hochzeitsglückwunsch

Griaß Eich allemidanand!

Pfingstfeeeeeeeerieeeeeennnnn!!!!!!
So... des hab i etz erst a mal loswerden müssen... ;o)
Ihr glaubts garnicht wie ferienreif ich diesmal bin.
Gehts Euch ah so???

Die ersten freien Stunden hab ich gleich mal genutzt um a bissal kreativ zu sein:


Im neuen Stampin`Up! Katalog wirds ein Punchboard für Tüten geben.... und ich muss sagen: Wow.... wenn man den Dreh mal raus hat is es wirklich total easy damit kleine und auch große Tüten zu basteln, ein absolutes Haben-muss-Teil... werds scho seng!

Des süße kleine Törtchen is übrigens auch aus einem neuen Stempelset.

_____________________________


Außerdem ist noch dieses Hochzeitskärtchen vom Basteltisch gehüpft:


Wie ihr seht, war beim Fototermin noch nicht mal der Kleber trocken.



Ich verabschiede mich in ein laaaaaaanges Pfingstwochenende.
Macht ses guad.... genießts die Ferien!!!!

Eure


Montag, 18. Mai 2015

Es nimmt koa End....

Griaß Eich allemidanand!

Etz is es schon fast eine Woche her, dass i Geburtstag ghabt hab, aber irgendwia kumm i aus dem Feiern und Gratuliern garned raus.... :o)
Selbst heut hat mich noch ein Blumengruß von zwei ganz lieben Kundinnen erreicht...

♡ Ein ganz herzliches Dankeschön und einen lieben Gruß
an Dich liebe Marion und auch an Dich liebe Bine 

Aber auch sonst, haben ganz ganz viele liebe Menschen an mich gedacht!
Alles kann i goaniad aufzähln und zeigen, aber a paar besonders kreative Ideen möchte ich Euch trotzdem zeigen.

So hat man mich z.B. mit einem, ganz zauberhaft bepackten Wanderstock, auf den Weg in ein neues Jahrzent geschickt..... 

♡ Ein dickes Dankeschön und ein lieber Gruß an Dich liebe Dagmar! 

oder mir einen originellen Papierblumenstrauß gebastelt:

♡ Dickes Dankeschön an Dich liebe May und an meinen Sohnemann 

Weiter gab es z.B. diese tolle selbstgemachte Karte von einer lieben Kundin:

♡ Herzlichen Dank liebe Frau W. - die Karte is sowas von schön!!!!!
Ich mag Ihren Stil sehr! 


oder auch diesern originellen Gruß:
♡ Auch an Dich ein dickes Dankeschön liebe Michy 

Wahnsinn! I könnt dauernd so weiter machen.... :o) es nimmt koa End!

Aber i glaub des reicht erst mal .... oder wollts nu mehr...????

Na oans zeig i nu:

♡ Des is soooooo  sooooo süß liebe Tatjana - Dankeschön! 
.... auf den ersten Blick einfach ein Bonbon-Glas aber wer genau hinschaut hat´s sicher scho entdeckt....


Ja, der Oberknaller....


... lauter kleine Mini-Wollknäuel - 10 g jedes!!!! - des müsst ihr Euch mal vorstellen.... winzig!!!!


Schauts a mal im Größenvergleich des Teelicht!!!!

Also sowas hab i ja im Leben noch nicht gsehn... IHR???
Des is ja zuckersüß!
Da kriag i ja glei Lust auf lauter bunte Grannys..... ahhhhh!!!! Wo is meine Häkelnadel...?!



So... etz hör i aber wirklich auf, etz hab i Euch genug vorgschwärmt von meinen Geschenken.... des is ja eigentlich gemein, gell!?!

(lieber gibts demnächst noch a bissal was)



Etz zoag i Eich lieber nu schnell meine Begrüßerlis für meine Geburtstagsgäste:



Und damit möcht i mi für heut wieder verabschieden.
Macht ses guad... bis zum nächsten Mal!
Bleibts kreativ...

Eure

Samstag, 16. Mai 2015

Mini-Röllchen

Griaß Eich allemidanand!

Bevor ihr mir alle in ein sonniges Wochenende verschwindets möcht i Euch nu schnell meine letzte Sammelbestell-Zugabe zeigen:



Beim Einkaufen hab i eine Packung Mini-Mentos-Röllchen entdeckt und dabei kam mir spontan diese Verpackungsidee!


So... des wars ah scho wieder, länger halt i Eich garned auf..... 
ab in diesen herrlichen Samstag!!!

Bis zum nächsten Mal
Eure

Montag, 11. Mai 2015

Die Neuen

Griaß Eich allemidanand!

Inzwischen sind die neuen Kataloge bei mir eingetroffen. Die Bettlektüre für die nächsten Tage is also gesichert :o)

Mit besonderer Spannung wird ja immer die neue InColor Farbkollektion erwartet und damit man sich die Farben gleich in natura anschaun kann, hab ich für meine Kunden Musterkärtchen mit den neuen Farben gewerkelt:


Die neuen InColor Farben 2015 - 2017:
Minzmakrone - Taupe - Ockerbraun - Grasgrün - Melonensorbet

Minzmakrone und Taupe hams mir besonders angetan!!!!!!!! 
Total meins!



Die kleinen, gestreiften Fähnchen san übrigens aus einem neuen, ganz speziellen Papier gemacht.... nämlich aus Umschlagpapier.
Des is a bissal dünner als Designerpapier aber dennoch stabil genug zum falzen 
(Format 30,5 x 30,5 cm) 
eben ideal für Umschläge.

Ihr dürfts Euch auf sooooo viele neue, ganz tolle Produkte freuen.... i kann den Katalog kaum mehr aus der Hand legen!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Habts einen schönen Abend und bleibts kreativ.
Eure


Dienstag, 5. Mai 2015

For you

Griaß Eich allemidanand!

Basteln dua i ja grundsätzlich gern.... aber wenns für jemanden is, der selber gern kreativ is, macht´s glei doppelt Spaß!


Deshalb hab i mi so richtig über die Rückmeldung einer lieben Bekannten gfreit, die diesen Gutschein bekommen hat:



Des schöne Spitzenband und des Designerpapier findet Ihr übrigens 
im Frühjahr-Sommer-Katalog 
(Seite 42/43) 
der noch bis 02. Juni gültig ist.

-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  

Tja......  aber etz hätt i nu was für Euch... 


Jaaaaaa!!!!!!!
Des is er..... der NEUE!!!!!!

Der Hauptkatalog von Stampin`Up! - gültig ab 02. Juni 2015

Meine regelmäßigen Bestellkunden 
können sich, sobald ich die Kataloge bekomme, ein druckfrisches Exemplar abholen!

Solltest auch Du Interesse an einem Katalog haben melde Dich einfach per Email bei mir!

Der Katalog kostet 5 € (zuzüglich Versandkosten)
Die 5 € werden bei einer Bestellung ab einem Warenwert von 60 € innerhalb von 2 Monaten rückerstattet.




So... i wünsch Euch nu an schönen und kreativen Abend!
Macht´ses guad...

Eure


Freitag, 1. Mai 2015

Farbveränderungen

Griaß Eich allemidnand!

Jaaaaa..... es is gschafft...... mei Gang is tatsächlich fertig!!!


Die Farbe is echt toll geworden... i bin hell auf begeistert!
Auch wenn sie weniger grünlich ausfällt als gedacht, is es doch ein sehr sehr schöner Farbton.
Bei Tageslicht wirkt er eher grau-blau und abends geht es etwas mehr ins grünliche (siehe Foto links unten). 

Auch von der Verarbeitung her is die "Painting the past" Farbe echt toll... sie spritzt fast nicht und ist sehr ergiebig.
Ich bin auf den Geschmack gekommen, mal schaun wo ich noch a bissal Veränderung brauchen kann ;o)



Etz aber genug von meiner Weißelei.... etz wird wieder mal was gebastelt:


A netts kloans Schachterl mit einer süßen Kleinigkeit.
Bestempelt mit den schönen Blüten aus dem Stempelset "Everything Eleanor"


Ein Set, des i wirklich sehr gern mag und des auch Gott sei Dank ned auf der Auslaufliste stand!
Es wird also auch im neuen Katalog wieder mit drin sein.

Lang is es etz ja nimma hin bis zum neuen Katalog.... ihr dürfts echt gespannt sein, des sag ich Euch!!!!
Denn wir Demos durften gestern schon einen Blick in den heißbegehrten Neuen werfen..... mei..... gemein gell!!!!
Aber des Warten lohnt sich wirklich, es wird sooooo viele neue Lieblingsstücke geben.... fütterts scho a mal fleissig Euer Sparschweindl!

Einzig eine schlechte Nachricht hab i für Euch was den neuen Katalog betrifft:
Die Preise werden zum Katalogstart im Juni leider angepasst.
D.h. die Preise werden größtenteils auf ganze Zahlen aufgerundet und es gibt auch einige Preiserhöhungen :o(
Besonders betroffen sind die Stempelkissen, die seit Jahren konstant auf 6,50 € standen! Hier wird der Preis ganz gewaltig nach oben geschraubt.

Deshalb meine Empfehlung:

Sichert Euch noch im Mai den günstigeren Preis für eure Wunsch- und Lieblingsfarben!



Und bei dieser Gelegenheit könnt Ihr Euch auch gleich noch die Angebote der Woche sichern:



So... ich wünsch Eich an scheena 1. Mai, a scheens langs Wochenende und a kreative Zeit!
Macht ses guad... bis zum nächsten Mal!
Eure

Sonntag, 26. April 2015

Kurz vor 40

Griaß Eich allemidanand!

Bei uns herrscht grad a bissal Chaos, denn i hab so ganz spontan a Idee ghabt..... *hihi*


"Du Schaaaatz.... wir könnten doch eigentlich unsern Gang weißen...?!"

Tja... nur leider hab i irgendwie des damit verbundene Chaos a bissal unterschätzt. 
Ganz bsonders lustig wirds aber erst, wenn diese Woche dann ah nu sämtliche Auslauf-Bestellungen bei mir eintrudeln.... aber psssschttttt.... nix meim Mann sagen!

Leider bleibt dadurch aber auch die Bastelei a bissal auf der Strecke, drum zeig ich Euch heut einfach meine Geburtstagseinladungen, die ich vor ein paar Wochen gmacht hab:


Ja, ihr seht, es steht dieses Jahr ein runder Geburtstag an bei mir. 
Endlich.... wie ich aus meinem Verwandschafts- und Bekanntenkreis immer zu hören krieg ;o)

Die Einladungen san schon verteilt und die ersten Vorbereitungen san ah scho getroffen. Noch is a bissal hin, bis dahin will ich noch des eine oder andere von meiner To-Do-Liste abarbeiten.

Drum widme ich mich etz wieder meinem Chaos-Flur.
I bin scho gspannt, wie sich die "Painting the Past" Farbe verarbeiten lässt, hab ja scho oft gelesen, dass die ganz ganz viele von Euch verwenden.... neugierig bin i ja scho!!!!

Auch wenn die erste Begeisterung fast a bissal getrübt is, weil die Farbe auf dem Testmuster irgendwie anders ausschaut als der Test-Klecks an unserer Wand....?!? 

Kennt jemand von Euch diesen Farbton?


I hoff des wird wia i mir des vorstell...!?!
Der Testanstrich wirkt fast hellblau. Hmmmm..... dabei war die große Mustertafel, die wir im Laden angschaut ham, mehr so ein grau-grün-Ton mit einem ganz ganz leichten Blaustich?

I lass mich überraschen - ändern kann i ja jetzt eh nix mehr - die Farbe is da und muss somit auch an die Wand, egal ob grün oder blau ;o)

Euch allen einen schönen Sonntagabend.
Macht ses guad...

Eure

Mittwoch, 22. April 2015

Unglaublich

Griaß Eich allemidanand!

Also sowas wie gesten hab i ehrlich gsagt nu nie erlebt.... der absolute Wahnsinn!!!!
Die Liste war draußen und schon herrschte Chaos!
Nix ging mehr, weder auf der Homepage von Stampin`Up! noch im Online-Portal für uns Demos. 
Bestellen war fast unmöglich!

Ja und wenn man dann endlich durch gekommen is, hatte man das Gefühl es is alles ausverkauft. Die InColor-Farben waren des erste was weg war, dann die Stanzen und viele viele andere Dinge!
Unglaublich wie schnell des diesmal ging.

Aufgrund der Vielzahl enormer Reduzierungen wollte natürlich jeder noch ein Schnäppchen machen. Doch leider blieben von den langen Wunschlisten ganz schnell nur noch zwei drei Artikel übrig die noch erhältlich waren oder sind!

Doch so manches Schnäppchen is noch zu haben!!!



z.B. super reduzierte Washi-Tapes, Bänder, Stanzen für die BigShot, das eine oder andere Stempelset und im Augenblick auch noch die Mosaic Stanze oder die tolle Anhänger-Stanze




und und und....
- aber natürlich gilt auch hier weiterhin: nur erhältlich so lange Vorrat reicht -

Wer sich noch das eine oder andere Auslaufprodukt sichern möchte, ich würde morgen Abend noch mal eine Sammelbestellung einschieben!
Meldet Euch bis 18 Uhr bei mir!!!!


Außerdem gibt es auch heute wieder ein neues Wochenangebot:






Und nicht vergessen.... die Artikel von der 
Ausverkaufsecke (Clearance-Rack) 
und vom Übertrag aus dem Herbst-Winterkatalog (Returning Favourites) sind auch noch erhältlich!

(Die Herbst- Winterprodukte stehen nicht auf der Auslaufliste kommen aber deshalb nicht zwangsläufig in den neuen Katalog, ganz im Gegenteil! Es handelt sich um Saisonprodukte die dann wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sein werden!!!)


Also... stöbert noch einmal die Angebote durch und mailt mir dann Eure Wünsche.

Viel Spaß und liebe Grüße!

Eure